++Herzenliebe in einer Gemeinschaft ist wahre Liebe+++

Problemlösungen mit der richtigen Gesellschaft mit besonders attraktiven Vorteilen

Problemlösungen mit der richtigen Gesellschaft mit besonders attraktiven Vorteilen

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wie im letzten Blogbeitrag angekündigt, war ich kurzerhand zum 1.Juno 2014 auf meiner 1. persönlichen Jakobsweg- Etappe in eine äußerst preiswerte 3×3 qm große Klausurzelle in einem Stadtteil von Marbella umgezogen. Schluss mit dem täglichen beidseitigen „Ehegemeinschaftsstress“!

Die erforderliche Ruhe und Kraft zum Schreiben meines Roman-Manuskripts plus meiner Aufgabenbewältigung in unserer neuen HLG-Gemeinschaft zu finden, waren meine Motive zum Umzug von unserem schönen Casa in eine kleine klosterähnliche Klausurzelle.

Doch meine gesundheitlich leidende und auch noch seit gut zwei Jahren ohne Krankenversicherungsschutz hier in Spanien lebende Ehefrau hat zwar kein Internet, aber noch ihr Haustelefon.

Und ich schrieb gestern Abend in mein Tagebuch:

„Vor einer Stunde habe ich mit meiner Ehefrau telefoniert. Ihre spontan emotionalen Vorwürfe bezüglich meiner finanziellen Hoffnungen wegen meiner finanziellen Problemlösungsversuche könnten ihr momentan auch nicht weiterhelfen. Sie habe noch 10,-€uro für diesen Monat.

Ich beendete dann das Handy-Gespräch mit der Bemerkung, dass ich alles für sie tun werde, aber garantiert keinen Bankeinbruch tätige.

 

Problemlösung in Ruhe und Gelassenheit

 Da ich mich zur Ruhe-und Gelassenheitsfindung auf eine Bank setzte und zudem heute von meiner langjährigen Vertrauensanwältin M.K., Marbella, heute die von ihr letzte Woche in Malaga besorgten Urkunden für die seit 1997 bestehende „Multi Immo Invest, S.L., deren Gf. ich bin erhielt, kam mir in auch meiner „finanziellen Not“ folgende Idee:

  •  Ich verkaufe diese schulden- und lastenfreie 14 Jahre alte „spanische GmbH“ zum attraktiven Sonderpreis für Euro 2´990,-inklusive des sonst erforderlichen Stammkapitals von 3´005,-Euro und inklusive der bestehenden Kontoverbindung bei der TargoXBank in Puerto Banus (bei Marbella).

Außerdem würde ich mich auch als bisher eingetragener Geschäftsführer für ein Jahr ohne Mehrkosten zur Verfügung stellen.

Der Verkaufspreis mit 2´990,-€uro könnte vom Erwerber auch in zwei aufeinanderfolgenden Monatsraten bezahlt werden.

Mit einem ersten Teil von 750,-€uro wäre uns auch geholfen.

Und ich könnte auch noch über den 15ten dieses Monats in meinem ruhigen Arbeitszimmer bleiben,- nach dem Motto: „Mit weniger besser leben!“

  • Welche enormen Vorteile eine spanische S.L. gerade für EU-Ausländer hat, habe ich in meinem IAS-Blog beschrieben. Meine Infobroschüre zur S.L. werde ich die nächsten Tage überarbeiten.
Hier zum IAS-Blog:
IAS- Internationale Anwalts- und Steuerberatungs-Services seit 2000

IAS- Internationale Anwalts- und Steuerberatungs-Services seit 2000

Vorteile einer spanischen S.L.

http://tinyurl.com/mtev9sd


Zudem kann ich dem Erwerber noch alternativ zu den Vorzügen seiner spanischen S.L.,- der Multi Immo Invest, S.L.- auch noch stimmberechtigte Stammaktien mit hohen Aktienoptionen der von uns im Spätsommer zu gründenden 500-Mio. US-AG (Incorporation) anbieten. Mit allen Vorteilen einer U.S.-AG, wie ich sie in meiner HLG-Infobroschüre (Exposé) kurz beschrieben habe.

25% Weiterempfehlungsprämie für HLG-Mitglieder

25% Weiterempfehlungsprämie für HLG-Mitglieder

Und unsere erfolgreiche Empfehlungsgeber/in erhält für die Vermittlung des Käufers eine Prämie von 25% „

Und im sprichwörtlichen Geiste bedanke ich mich bei allen bisherigen und neuen Gemeinschafts-freunden für ihre Mitwirkung an unserer guten Sache!

Herzlichst

Euer Herbert E. Löser

Hinterlasse einen Kommentar